Ich mache ein Kleid zu Deinem Kleid.

Hallo, ich bin Johanna.

Ich bin Maßschneiderin und Schnittdirektrice und habe meinen Traum vom eigenen Atelier wahr werden lassen.

Ich passe dir dein Brautkleid für euren großen Tag perfekt an oder ich fertige dir ein Kleid ganz nach deinen Wünschen an.

In Kerpen- Blatzheim findest du mein liebevoll eingerichtetes Atelier, in dem ich dir fast jeden Wunsch erfüllen kann.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Brautkleidänderung

Vereinbare schon jetzt deinen Abstecktermin. Dieser sollte ca 6 Wochen vor deiner Hochzeit sein, du bist schwanger oder hast eine aufwändige veränderung an deinem Kleid vor, dann melde dich telefonisch bei mir, damit wir das genau besprechen können.

Anfertigung

Du möchtest dein Kleid angefertigt haben? Dann melde dich mindestens 9 Monate vor deiner Hochzeit bei mir für ein 1. Gespräch, indem wir das genau besprechen können.

Leistungen & Preise

Jedes Kleid ist anders, daher ist es schwierig Pauschal einen Betrag vorab zu nennen. Sobald dein Kleid in meinem Atelier abgesteckt wurde werde ich dir deinen Festpreis nennen, danach kannst du entscheiden ob ich dein Kleid ändern darf.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Melde dich gerne telefonisch unter xxxx oder per Email. Du kannst aber auch mein Kontaktformular nutzen.

Stimmen meiner Kundinnen:

"Liebe Johanna, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Mein Kleid hat perfekt gesessen und alle waren begeistert. Dankeschön."
Sophie
"Das Kleid war am Tag der Hochzeit einfach perfekt. Vielen Dank für deine tolle Arbeit und deine Mühe."
Aylin